Informationen zu Deinem Mitgliedsbeitrag

Informationen zu Deinem Mitgliedsbeitrag

1. Dezember 2020

Liebe Mitglieder, Familie und Freunde,

1983 mit der Kampfkunst gestartet, war es mein Traum als Meister der Kampfkunst, aber auch als Vorbild für viele Generationen diese Kampfkunst weiterzugeben. Nun sehe ich mich in der Pflicht, mit meinen Schülern diese schwierige Phase des Lebens zu meistern.

Meine Aufgabe als „Sifu“ (chin. Meister, väterlicher Vater) ist es auch die Schüler zu schützen und deren Loyalität zu schätzen.

Ich werde während der Ausfallzeit im November und Dezember keinen Beitrag abbuchen!
Jahreszahler erhalten eine Gutschrift, die bei der nächsten Beitragsabbuchung berücksichtigt wird!
Alle Trainer bekommen ihr volles Gehalt!

Sollte dennoch eine Buchung stattgefunden haben, wird dieser Beitrag umgehend auf Euer Konto zurückgebucht!

So gehen wir gemeinsam und gestärkt durch die Pandemie. Ihr Lieben, bald trainieren wir gemeinsam, lachen und genießen die gemeinsame Zeit.

Bleibt gesund, bleibt stark!

Euer Sifu Gürbüz Uyumus