Ich bin begeistert! Sifu Gürbüz Uyumus

Ich bin begeistert! Sifu Gürbüz Uyumus

21. Dezember 2020

Ich bin begeistert!

Liebe Schülerinnen, Liebe Schüler, Liebe Freunde,

ich bedanke mich bei Euch für die vielen lieben E-Mails und netten Nachrichten, die ich in den letzten Tagen erhalten habe. Ich habe mich sehr darüber gefreut und bin einfach begeistert!

Das zeigt mir den starken Zusammenhalt jedes einzelnen unserer SGU WT-Familie.

Wir gehen gemeinsam, als Kampfkünstler, Schüler, Lehrer, Freunde und Familie durch diese schwierigen Zeiten. Ich bin auch weiterhin für Euch da und unterstütze Euch mit meinem Trainerteam. Wir arbeiten fleißig daran, für Euch das Online-Training einzurichten. In den nächsten Tagen könnt Ihr von zuhause aus mit uns gemeinsam trainieren.

Wir halten Euch auf dem laufendem! 

Bald stehen wir wieder gemeinsam auf der Trainingsfläche!

Euer Sifu Gürbüz Uyumus