SGU Wing Tsun Kampfkunstschulen Logo
Die Webseite wird geladen ...
Karriere @ SGU Wing Tsun Kampfkunstschulen

Karriere

Möchtest auch Du Teil unseres SGU WT-Teams werden? Oder Dein Wissen an andere weitergeben?

WIR BIETEN GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH!

Jobs Bewerben
Wing-Tsun Training | Sandsack-Bearbeitung | SGU Wing Tsun Kampfkunstschulen
SGU Wing Tsun Kampfkunstschulen Front / Eingang

Jobs

Starkes Team von Schwarzgurten | SGU Wing Tsun Kampfkunstschulen
AUSBILDUNG ZUM/ZUR SPORT- UND FITNESSKAUFMANN/FRAU (IHK) UND SGU WING TSUN KAMPFKUNSTLEHRER/IN

Sport und Fitness sollen zu Deinem Beruf werden? Wir helfen Dir gerne bei einem starken Karrierestart. Wir bieten Dir eine umfassende Ausbildung zum/zur Kampfkunstlehrer/in und Sport- und Fitnesskaufmann/frau (IHK) an. Du beginnst Deinen Berufsweg in einer der größten Kampfkunstschulen bundesweit mit über 25-jährigem Bestehen. Als Teil unseres klasse Teams hauptberuflicher Kampfkünstler, bist Du administrativ und sportlich tätig. Deine Chance, wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Sifu Gürbüz Uyumus  | Trainer und Leitung @ SGU Wing Tsun Kampfkunstschulen
SGU WING TSUN TRAINER/IN

Du bist bereits Teil unseres starken Teams und möchtest Dich nun auf einer anderen Ebene weiterentwickeln? Wir unterstützen Dich dabei, Deine eigenen SGU Wing Tsun Trainingseinheiten zu leiten, eine großartige Bindung zu Deinen Schützlingen aufzubauen und Dich selbst mit jeder Trainingseinheit zu verbessern. Spreche uns gerne an!

Gürbüz Uyumus & Team | SGU Wing Tsun Kampfkunstschulen
TRAINER/IN MIT ANDEREN KAMPFSPORT ERFAHRUNGEN

Du hast bereits als Trainer/in Erfahrung sammeln können in Karate, Judo, Juijutsu oder in einer anderen Kampfsportart und möchtest Deine Kenntnisse erweitern und als SGU Wing Tsun Trainer/in tätig sein? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Jetzt bewerben!

* Bitte füllen Sie alle mit einem Stern markierten Felder aus